5 € Osterrabatt ab 30 € Bestellwert!

Über Uns

Unser Buch ist das Werk einer tiefen Freundschaft. Voll Zuversicht, Vertrauen, Liebe und dem Mut zur Wahrheit.

Hallo, ich bin Julia!

Yoga- und Meditationslehrerin, Marketingspezialistin, Weltenbummlerin, Bloggerin und Podcasterin. Als ich unser Buch “Das Glücksperiment” das erste Mal in den Händen gehalten habe, sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Ich bin unglaublich stolz und dankbar für das gemeinsame Projekt, das nicht nur meine Freundschaft zu Corinna, sondern auch mich selber gestärkt hat. Für mich ist unser Buch der beste Beweis dafür, dass ALLES möglich ist, solange du daran glaubst und ohne zu zögern die nötigen Schritte dafür gehst. Unser Buch ist für mich das Symbol dafür, dass uns gerade schwere Zeiten die Möglichkeit geben, unser größtes Potential zu entfalten und zu wachsen. 

Für mich ist Glück ein Geschenk, das jeder Mensch erhält. Leider vergessen viele Menschen nur, wie sie das Geschenkpapier abbekommen, oder sie kriegen die Schleife nicht ab. Auch ich habe nach einer sehr dunklen Zeit ewig versucht, den Knoten zu lösen, bis ich irgendwann mit wichtigen Routinen und Methoden zu meiner glücklichen Natur zurück gefunden habe. Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als zu sehen, wie wir mit dem Glücksperiment nicht nur uns selber, sondern auch unseren Lesern und Leserinnen helfen können.

Mein größtes Glück habe ich heute gefunden: Ich lebe in absoluter Freiheit, wo es mich gerade hinzieht. Da ich online arbeite, kann ich mir jeden Tag aussuchen, wo ich leben möchte und was ich mit meiner Zeit anstellen mag. Manchmal schreibe ich Lieder, ein anderes Mal kümmere ich mich um Social Media und andere Tage arbeite ich an neuen Ideen und Projekten. Die Abwechslung und Freiheit ist mein Zündstoff, der mich jeden Tag aufs Neue für das Leben brennen lässt! 

Hallo, ich bin Corinna!

Unser Buch “Das Glücksperiment” ist für mich eine ganz persönliche Sammlung an kleinen Rettungsringen, die wir uns gegenseitig zugeworfen haben, als Julia und ich eine schwierige Zeit durchmachten. Wie ich in dieser Zeit wachsen durfte, möchte ich gemeinsam mit Julia teilen. Doch wer bin ich eigentlich? Ich bin 1994 geboren und gelernte Köchin. Nein, meinen alten Beruf übe ich heute nicht mehr aus. Statt dessen habe ich mich mit gerade mal 18 Jahren in einer komplett fremden Branche selbstständig gemacht und unmittelbar nach meinem Abschluss die “Schokoladenseite” gegründet. Anders als man es bei einer Köchin vermuten könnte, geht es dabei nicht etwa um Schokolade, sondern um einen Onlineshop für hochwertige Hochzeitspapeterie. Aus meiner Idee ist mittlerweile ein mittelständiges Unternehmen geworden, das ich neben meinem Leben als Ehefrau und Mama erfolgreich leite.

Mein Ziel für die nächsten Jahre? Natürlich möchte ich eine gute Mama sein und meiner Tochter die Liebe und Zeit schenken, die sie verdient und braucht. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als ihr dabei zuzusehen, wie sie die Welt erkundet und jeden Tag wächst. Apropos “wachsen”. Natürlich möchte ich auch, dass meine Firma sich weiterentwickelt und unser Herzensprojekt “88 Tage – Das Glücksperiment” immer mehr Leser und Leserinnen glücklich macht.
Die Zeit als Mama genießen zu können, fiel mir nicht immer leicht: Gerade am Anfang hatte ich mit einigen Herausforderungen und Ängsten zu kämpfen. Welche das waren und wie ich es geschafft habe, damit umzugehen, verrate ich euch in meiner sehr persönlichen Vorstellung zu Beginn des Buches.